Donnerstag, 16. November 2017

Cuddly Corner

Ein eigenes Büro...klingt gut, war aber bis vor Kurzem eher utopisch. Seit ich vor 14 Jahren bei Frowein angefangen habe, saßen Silke und ich zusammen im Lager an unseren Schreibtischen. Nicht unbedingt die optimale Lösung. In einer angenehmeren Atmosphäre arbeitet es sich doch besser.

Dann die Idee: lass uns doch umziehen. In das leere, mittlerweile ungenutzte Büro.

Gesagt, getan. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Planen, renovieren, umziehen. Und jetzt sitzen wir hier und freuen uns jeden Tag auf's Neue. Über unseren Ausblick. Die Ruhe. Die Wärme. Unsere Quiltblöcke an der Wand. Wunderschön. Da ist man doch gleich viel motivierter.

Hier einige Impressionen:

 




Und über unsere kleine Sofa-Ecke. Die haben wir uns ganz besonders gemütlich gestaltet, mit Kissen aus dem phänomenal weichen Cuddle-Stoffen von Shannon Fabrics. Drüben im Blog vom oz-Verlag gibt es zu den Stoffen auch einen lesenswerten Beitrag


Ich liebe einfach die Stoffe von Shannon Fabrics. Über die Embrace Double Gauze Kollektion habe ich ja schon beim letzten mal etwas geschrieben.

Aber es gibt noch die andere, flauschigere Seite von Shannon Fabrics: Die Cuddle-Stoffe.

Ganz weiche Minky-Qualität, als glatter Uni-Stoff (über 100 Farben!), mit kleinen erhabenen Punkten als Cuddle-Dimple, doppelseitig flauschig als Fleece- und Spa-Cuddle (soooo wahnsinnig kuschelig!) oder mit geprägter Struktur. Und natürlich nicht zu vergessen: bedruckt mit den tollsten Motiven. Egal ob schlicht und dezent oder frech und auffällig: es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es von Shannon Fabrics auch Kunstpelz. Da bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt. 


Cuddle-UNI
Cuddle-Dimple
Luxury Shag Fur
Cuddle bedruckt und Dimple

Faux Fur


So machen die Pausen natürlich noch mehr Spaß. Und den ein oder anderen Gast durften wir auch schon auf unserem Sofa begrüßen.




Ihr seid also herzlich eingeladen, uns mal auf einen Kaffee zu besuchen und es euch auf unserem kuscheligen Sofa für einen Plausch gemütlich zu machen.

Bis bald, eure Wibbke

1 Kommentar:

  1. Da würde ich gerne vorbeischauen!

    Nana, die auch gut mehr Platz haben könnte!!!

    AntwortenLöschen