Mittwoch, 23. September 2015

Texturen

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass wir seit einiger Zeit in unserem Webshop bei den Stoffen von Robert Kaufman eine neue Rubrik haben:

Textures





Es war einfach mal an der Zeit, diese doch sehr besonderen Schätze zu würdigen, damit sie in der Vielzahl der Artikel nicht verloren gehen und ihr sie womöglich nur durch Zufall entdeckt...

Finden könnt ihr hier zum Beispiel Brussels Washer (55% LI - 45%VI), Essex Linen und Essex Yarn Dyed (55% LI - 45% CO), oder aber auch Chambrays in unterschiedlichen Gewichten und mit oder ohne Punkte.




Hervorragend geiegnet für zum Beispiel Blusen, leichte Kleider oder aber auch Taschen. Natürlich auch zum Patchworken und Quilten.






Von ganz schlicht bis ausgefallen, besucht unseren Webshop und lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf.

Habt ihr eventuell schon ein paar Schönheiten aus unseren Textures genäht?
Dann schickt mir hier eure Fotos.

Ich bin gespannt...

WS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen